Zweite Mannschaft

Saison 2022-2023: 2.Herren - Kreisliga B Rhein-Lahn
Trainer: Dennis Winkler

Alle Informationen im Detail
Widget wird nicht angezeigt? Hier geht's zu fußball.de

Spielberichte:

Sonntag, 02.04.2023 - 12:15 Uhr

Kreisliga B Rhein-Lahn

SG Rheinhöhen Dahlheim II – SG Nievern II     1:0 (0:0)

SG RHEINHÖHEN DAHLHEIM II SIEGT
Die Zweitvertretung von SG Rheinhöhen Dahlheim trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Reserve von SG Nievern davon. Vollends überzeugen konnte SG Rheinhöhen Dahlheim II dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte die Elf von Marco Müller vor eigenem Publikum ein 2:0 verbucht.
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Zum Seitenwechsel ersetzte Simon Berges von SG Nievern II seinen Teamkameraden Sebastian Spitzley. Dustin Brack, der von der Bank für Ciro Ascione kam, sollte für neue Impulse bei SG Rheinhöhen Dahlheim II sorgen (61.). Der Treffer von Brack in der 65. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Als Schiedsrichter Ferdinand Horlacher die Partie abpfiff, reklamierte SG Rheinhöhen Dahlheim II schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.
Das Heimteam macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position drei. Mit dem Sieg baute SG Rheinhöhen Dahlheim II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte SG Rheinhöhen Dahlheim II 13 Siege, drei Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Seit sieben Begegnungen hat SG Rheinhöhen Dahlheim II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Durch diese Niederlage fällt SG Nievern II in der Tabelle auf Platz neun zurück. Sechs Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat das Team von Dennis Winkler derzeit auf dem Konto. Nach vier sieglosen Spielen ist der Gast wieder in der Erfolgsspur.

SG Nievern II hat nächste Woche SG Bornich II zu Gast.