E-Jugend

Mannschaftsfoto folgt...

E-Jugend

E-Jugend Ansprechpartner
in Bearbeitung...


Trainingszeiten
 - Mittwoch, 18.00 -19.30 Uhr, Kunstrasen Nievern
- Freitag, 18.00 -19.30 Uhr, Kunstrasen Nievern

Winter: nach Absprache

Spielplan und Tabelle
Widget wird nicht angezeigt? Hier geht's zu fußball.de

Berichte

Samstag, 23.09.2023 - 10:00 Uhr

Kreisklasse


 JSG Limestal - BSC Güls II    3:0


Erstes Heimspiel der Saison – zweiter Sieg
Am vergangenen Samstagmorgen war es so weit. Das erste Heimspiel der Saison in Arzbach gegen die Kids aus Güls stand an. Bei guten Wetterbedingungen starteten die Jungs unserer JSG auf schwerem Geläuf direkt in der ersten Minute voll durch. Ein hoch angesetzter Schuss von Lian zappelte für den ansonsten starken Torwart der Gülser Kicker unhaltbar im Netz.
In der Folge taten sich die Kids unserer JSG schwer den Ball ins Tor zu bekommen. Zwar spielte man sich etliche Torchancen heraus, scheiterte aber immer wieder an der Latte (7. Und 9. Minute), am Pfosten (16. Minute) oder aber am gegnerischen Torwart. Obwohl sich die Kids außer der mangelnden Chancenverwertung kaum etwas vorwerfen konnten, ging es mit einer äußerst knappen 1:0 Führung in die Pause.
Nachdem in der zweiten Hälfte ordentlich rotiert wurde, ließen die Kids unserer JSG zunächst etwas den Spielfluss vermissen. So gelangten außer einem weiteren Pfostenschuss (28. Minute) kaum nennenswerte Chancen. Glücklicherweise setzten die Kids von der Mosel auf der anderen Seite ebenfalls ihre wenigen Schüsse neben das Tor.
Erst in der Endphase der 2. Halbzeit spielten unsere Jungs wieder groß auf und so gelang Andrej in der 40. Minute der für alle erleichternde und verdiente zweite Treffer. Zwei Minuten vor Schluss setzte sich dann Felix mit einem starken Solo durch und vollendete gekonnt mit einem flachen Schuss in die rechte Ecke. Hierdurch krönte er seine starke Leistung des Spieltages mit einem Assist und einem eigenen Tor.

Vor den Herbstferien muss unsere JSG am Freitagabend (29.09.) um 17:30 Uhr gegen eine weitere Truppe von der Mosel bestehen. In Kobern-Gondorf heißt es gegen das Team der JSG Untermosel die starken Ergebnisse zu bestätigen und den ersten Platz zu verteidigen.

Für die JSG Limestal spielten: Tizian, Micha, Philipp, Lenny, Wanja, Tim, Felix, Emilian, Andrej, Mats, Lian, Nick und Leon


Freitag, 15.09.2023 - 18:00 Uhr

Kreisklasse


 SV Pfaffendorf II - JSG Limestal    1:12


Spielbericht folgt...

Share by: