Abteilungen SVA

Die Abteilungen im SVA

Unser Herz schlägt für Fußball, aber nicht nur für Fußball.
Lernen Sie unsere weiteren Abteilungen kennen und erfahren mehr über unseren Verein und seine sportbegeisterten Mitglieder.

Abteilung Tennis

Tennissport im SVA
Der Sportverein Arzbach gründete 1984 eine Tennisabteilung um das sportliche Angebot im Verein zu erweitern.
Heute verfügt die Tennisanlage über ein Clubhaus, drei Sandplätzen und seit 2006 über einen eigens für Kinder erbauten Tennisplatz, der bis heute sehr gut angenommen wird.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch der Seiten unserer Tennisabteilung.

Förderverein-Jugend

Förderverein Jugend im SVA
Der Förderverein hat sich zu einer festen Größe bei der Unterstützung der Jugendarbeit im Sportverein etabliert. Wir verfolgen dabei das Ziel der Förderung des Sports und der sportlichen Jugendarbeit im SV Arzbach.
Wir versuchen, die Jugendlichen dem Sport zu erhalten  bzw. interessierte Jugendliche an den Sport heranzuführen.
Mehr auf unseren Seiten...

Twinning

Partnerschaft mit dem Droitwich Spa Boys & Girls F.C.
Schon seit 1989 besteht eine freundschaftliche Beziehung zwischen dem englischen Droitwich Spa und dem Sportverein Arzbach.
Was einst mit der Tennisabteilung begann wird inzwischen von den Fußballern weitergelebt.
Wer Interesse hat, nette Gäste aus England für ein Wochenende zu beherbergen, oder in anderer Weise das Twinning unterstützen möchte,
darf sich gerne an uns und den SV Arzbach wenden.