G-Jugend

Bambinis / G-Jugend

G-Jugend Ansprechpartner
Dennis Imgrund
T. 0174-1656895
M. ...

Trainingszeiten
Freitag - 16:00 bis 17:00 Uhr - Turnhalle TV-Arzbach, Kirchstraße, Arzbach

letzte / nächste Spiele
Termine folgen...
Widget wird nicht angezeigt? Hier geht's zu fußball.de

Berichte

Samstag, 17.06.2023

Augst-Turnier, Neuhäusel


Die frisch gegründete Bambini-Gruppe der JSG Limestal aus Arzbach spielte am 17.06.2023 beim Augst-Turnier in Neuhäusel.
Schon vor dem ersten Spiel freuten sich die Jungs darauf, endlich einheitliche Trikots mit ihrer Lieblingszahl tragen und auf dem Spielfeld zeigen zu können. Nach diesem ersten Höhepunkt folgte direkt der Nächste...

Zwar verloren wir das Spiel knapp mit 2:1, jedoch war die Freude über das erste selbst erzielte Tor riesig.
Die Spiele 2 bis 4 waren leider nicht so eng, was auch daran lag, dass unsere Jungs im Durchschnitt 1,5 Jahre jünger waren als ihre Gegner.
Für das 5. und somit letzte Spiel im Turnier motivierten sich die Jungs noch einmal richtig, um den Traum vom ersten Sieg wahr werden zu lassen. Nach vielen Zweikämpfen, starken Paraden, tollem Teamgeist und einem Schuss wie ein Strich, erfolgte nach 8 Minuten der Abpfiff zum verdienten 1:0 Sieg.


Kaum hatten sich die Emotionen etwas beruhigt, folgte schon der letzte Höhepunkt... Gemäß dem Motto "Jeder, der mitspielt, ist ein Sieger" wurde allen Spielern ein Pokal überreicht...stolzer konnten die Jungs nach diesem Samstagvormittag nicht sein.

Mannschaftsfoto von links nach rechts: Marlon, Vova, David, Mats, Lasse, Ole und Francesco


Es gibt wieder Bambinifussball beim SV Arzbach

Nach mehreren Jahren ohne Bambinifußballer freut sich der SV Arzbach als Teil der JSG Limestal endlich wieder eigene Bambinis begrüßen zu dürfen. Am vergangenen Freitag war es dann soweit. Der TV Arzbach hatte netterweise seine Halle für unsere neuen Fußballer zur Verfügung gestellt. So konnten 11 begeisterte Kinder ihre Trainingseinheit absolvieren. Mit Dennis Imgrund, Thomas Herz und Kevin Klee stehen zudem gleich drei erfahrene Kicker als Trainer zur Verfügung, die sich darauf freuen, mit den Kindern Fußball zu spielen.

Trainiert bzw. gespielt wird jeden Freitag in der Turnhalle des TV Arzbach (Kirchstraße) von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Wer zwischen 4 und 6 Jahre alt ist und gerne gegen das runde Leder tritt, ist herzlich eingeladen, sich vorab bei Dennis Imgrund (Tel. 0174/1656895) zu melden und Freitags in der Turnhalle vorbei zuschauen.

Share by: