Hallenmasters 2017

 

SV Arzbach - 11. Hallenmasters waren ein voller Erfolg!

 

Das 11. Hallenmasters des SV Arzbach in der Limeshalle war wieder ein voller Erfolg,

von dem sich auch der Schirmherr Josef Oster persönlich überzeugt hat.

 

Der Vorsitzende es SV Arzbach ist sehr froh, ein sehr engagiertes Trainer- und Betreuerteam in der Jugendabteilung zu haben, ohne das eine solche Veranstaltung nicht zu meistern wäre.

 

Auch die Eltern haben kräftig mitgeholfen. Bei den Bambinis (zwölf Mannschaften) und der F-Jugend (zehn Mannschaften) gab es nur Sieger, da hier ohne Wertung gespielt wurde.

 

Die Platzierungen im Einzelnen:

E-Jugend: 1. JSG Arzbach/Bad Ems I, 2. Spfr.Eisbachtal, 3. SG 2000 Mülheim-Kärlich, 4. SV Sayn

 

D-Jugend: 1. SG 2000 Mülheim-Kärlich III, 2. JSG Kannebäcker Hilgert I, 3. SG 2000 Mülheim-Kärlich II, 4. JSG Arzbach/Bad Ems II

 

Jedes teilnehmende Kind erhielt eine Medaille, die drei Erstplatzierten der E- und D-Jugend zusätzlich einen Pokal!

 

Glückwunsch an alle Spieler und bis zum nächsten Jahr!

 

 

Impressionen und Teilnehmer:

07. + 08. Januar 2017

 

Hallenmasters 2017 - Limeshalle Arzbach

 

Am 07. und 08. Januar 2017 rollt wieder der Ball in der Limeshalle Arzbach.

Beim traditionellen Hallenturnier werden wieder einige namhafte Teams aus der Region erwartet. Auch dieses Jahr sind die Altersklassen Bambinis bis D-Jugend vertreten.

Und das Beste! Der gesamte Reinerlös kommt den Jugendmannschaften zugute.

 

Im vergangenen Jahr erhielt jedes JSG Arzbach/ Bad Ems Team

rund 500,00 EUR aus den Einnahmen. Erst dadurch wurden Vereinsfahrten möglich oder auch einmal größere Feiern.

 

Auf jeden Fall ein Gewinn für die Jugend.

 

Mit großem Engagement wird diese Veranstaltung vom SV Arzbach jährlich realisiert und von den Vereinen in den umliegenden Regionen wohlwollend auf- und wahrgenommen.

Ankündigung aus 'aktuell - Bad Ems' KW01/2017