F-Jugend 2011/12

 

Trainingszeiten: Montag (17.00 bis 18.30), Mittwoch (17.00 bis 18.00) - Rasensportplatz Arzbach

 

F-Jugend des Sportverein Arzbach

erkämpfte in Weitersburg

ein hochverdientes Unentschieden

 

Am vergangenen Freitag machte sich die neuformierte Mannschaft der F-Jugend des SVA auf nach Weitersburg hoch über dem schönen Rhein.

 

Die acht motivierten Jungs lieferten sich mit den Weitersburgern ein ausgeglichenes Spiel. Schnell gingen die Weitersburger mit 1:0 in Führung. Die Arzbacher ließen sich nicht unterkriegen und glichen kurze Zeit später aus. Mit einem 2:1-Rückstand gingen die Arzbacher in die Halbzeit und wurden von Ihren Trainern Joachim Fuchs und Tim Wittler motiviert und gestärkt. Nach der Halbzeitpause erkämpften sich die Jungs den Ausgleich und gingen sogar mit 3:2 in die verdiente Führung.

 

Durch ein unglückliches Tor in den letzten Minuten konnten die Weitersburger dann doch noch zum 3:3 ausgleichen. Nachdem die ersten beiden Partien der Saison verloren gingen, freuten sich die Arzbacher Jungs und die mitgereisten Fans riesig über dieses Ergebnis.

 

Es kämpften für den SVA - im Tor: Stanlay Deutesfeld; Abwehr: Lasse Hoffbauer, Felix Schork; Sturm: Calvin Brunk; Mittelfeld: Leon Hartmann, Lucas Scheven, Mika Wittler und der 3-fache Torschütze Simon Diel.