C-Jugend

Hier finden Sie Spielberichte und zusätzliche Informationen über die laufende Fußballsaison von unserer C-Jugend!

Meisterschaftsspiel: JSG Bad Ems – JSG Hahnstätten II 5:1

 

Nachdem die E-Junioren nun ihr erstes Spiel absolviert hatten, betraten nun die C11-Junioren den Platz um ihr erstes Pflichtspiel gegen die Mannschaft aus Hahnstätten II zu absolvieren. Von Beginn an war die Mannschaft von Trainer Sven Scharf, und dem an diesem Tage beruflich fehlenden Igor Bandur Herr im Hause und sie ließen eigentlich dem Gast keine Chance. Und so kam am Ende nun ein verdienter Sieg, auch in dieser Höhe verdient zu Stande von 5:1, dieser hätte aber auch deutlich höher sein können, sogar müssen. Es war ein gelungenes erstes Pflichtspiel dieser Mannschaft.

 

Torschützen: 2x Fabio Schaffert, 1x Antonio Kurth, 1x Wail Faissal, 1x Alexander Simonenko

von hinten links: Antonio Kurth, Maurice Klee, Nils Peil, Fabio Schaffert, Sascha Pastler, Lara Dickelmann, Trainer Sven Scharf, Alexander Simonenko, Wail Faissal, Simon Gerharz, Emma Kluger; von vorne links: Marius Diel, Nico Schork, Viktor Buguev, Ni