Bambini 2011/12

 

Trainingszeiten: Montag (17.00 bis 18.00 Uhr) - Rasensportplatz Arzbach

 

Die Arzbacher Fußball-Bambinis sind los . . .

 

Aufgeregt standen die Arzbacher Fußball-Bambinis samt familiärem Anhang auf dem Arzbacher Kirmesplatz und warteten sehnsüchtig auf die Abfahrt zum Freizeitpark Lochmühle im Taunus. Strahlender Sonnenschein erhöhte die Erwartung auf einen richtig tollen Tag. Los ging es in der Kolonne mit 8 vollbesetzten Autos in Richtung Autobahn. Wie so oft der Fall, nützen auch die verteilten Wegbeschreibungen recht wenig, aber mit kurzer Verzögerung kamen doch alle Autos rechtzeitig am Zielort an. Dort wurde der mitgebrachte Bollerwagen mit Getränken, Kuchen, Würstchen und Brötchen bestückt und man machte sich auf den Weg zur reservierten Grillhütte innerhalb des Parks. Da war schon allen klar: hier tanzt der Bär – oder besser: hier rocken die Bambinis. Viele altersgerechte Attraktionen wie Achterbahn, Teppichrutsche Berg- und Talbahn, viele Tiergehege, Pony reiten, Kühe melken und Traktorfahrten gab es zu erkunden. Auch der Eigenantrieb wurde abverlangt beim Kletterpark, den Hüpfkissen und den verschiedenen Spielplätzen.

 

Also ging es erst einmal los, den Park erkunden. Derweil entzündeten die Grillmeister das Feuer, um rechtzeitig zu Mittag mit leckeren Würstchen zu punkten. Wie gedacht, kamen auch gegen 13 Uhr alle hungrig zum Grillplatz zurück, um sich zu stärken. Danach ging es natürlich direkt wieder zu den Attraktionen. Jetzt wurde auch die Kleidung abgelegt und in Badehosen die ersehnte Abkühlung im Bachlauf des Parks genossen.

 

Alles in allem hatten wir einen riesigen Spaß und nicht nur die Bambini-Kicker fielen abends müde in Ihre Betten. Das war ein gelungener Abschluss der Saison und gleichzeitig Auftakt in die kommende Spielsaison.

Die Arzbacher Bambinis trainieren jeweils montags von 17:00 – 18:00 Uhr, witterungsabhängig auf dem Rasenplatz oder in der Limeshalle. Wir freuen uns über jede Verstärkung unserer Truppe. Infos unter www.svarzbach.de

 

Mit dabei waren: ..... siehe Photo ! ! !