A-Jugend JSG Arzbach/Bad Ems:

 

Hier finden Sie Spielpaarungen, Tabellenstand und Spielberichte sowie Informationen der laufende Fußballsaison 2017/2018

JSG A-Jugend Bezirksliga Ost, Saison 2017/2018

Januar 2018


A Junioren der JSG vom Spielbetrieb zurückgezogen.

 

Wie schon befürchtet, mussten nun leider die  A Junioren der JSG vom Spielbetrieb in der Bezirksliga Ost zurück gezogen werden.

Die Personaldecke des Tabellenletzten war einfach zu dünn geworden um den Spielbetrieb noch ordentlich aufrecht erhalten zu können. Die noch ausstehenden Spiele werden als nicht angetreten gewertet.

05.12.2017

 

Spvgg. Wirges - JSG Arzbach/Bad Ems   14-1  (8-1)

 

Bericht folgt...

 

Tore für die JSG: ...

18.11.2017

 

JSG Oelsberg - JSG Arzbach/Bad Ems   5-2  (1-1)

 

Bericht folgt...

 

Tore für die JSG: ...

03.11.2017

 

JSG Arzbach/Bad Ems - JSG Laubachtal/Rengsdorf  2-3  (1-1)

 

Bericht folgt...

 

Tore für die JSG: (39') Kevin Ehli | (84') Simon Gerharz

03.11.2017

 

JSG Altenkirchen - JSG Arzbach/Bad Ems  6-1  (4-0)

 

Bericht folgt...

 

Tore für die JSG: (81') Johannes Bock

28.10.2017

 

JSG Arzbach/Bad Ems - JSG Wisserland-Mittelhof   5-5  ( - )

 

Bericht folgt...

 

Tore für die JSG: ...

17.10.2017

 

JSG Niederahr  -  JSG Arzbach/Bad Ems   7-0  (3-0)

 

Bericht folgt...

14.10.2017

 

JSG Arzbach/Bad Ems  -  JSG Weitefeld    5-8  (2-5)

 

Bericht folgt...

 

Tore für die JSG: (12') Kevin Ehli | (19') Marcel Beqiri | (51') Iulian Serbov | (59', 71') Tim Oeser

23.09.2017

 

JSG Arzbach/Bad Ems  -  JSG Wiedt.-Niederbreitbach    0-5  (0-4)

 

Bericht folgt...

 

Tore für die JSG:

16.09.2017

 

JSG Rheinbrohl  -  JSG Arzbach/Bad Ems    6-1  (2-0)

 

Bericht folgt...

 

Tore für die JSG: (71') Julian Serbov

02.09.2017

 

JSG Arzbach/Bad Ems  -  JSG Haiderbach    1-2 (0-0)

 

Bericht folgt...

 

Tore für die JSG: (90' +3) Marcel Herbel

26.08.2017

 

VfL Hamm  -  JSG Arzbach/Bad Ems    2-2 (0-1)

 

Bericht folgt...

 

Tore für die JSG: (45') Tim Oeser | (53') Christopher Wolfsfeld

22.08.2017

 

Rheinland-Pokal

 

SG 99 Andernach II  -  JSG Arzbach/Bad Ems    7-1 (5-0)

 

Bericht folgt...

 

Tore für die JSG: (47') Marcel Beqiri

13.08.2017

 

JSG Arzbach / Bad Ems  - A-Jugend Bezirksliga Ost - startet gut in die Vorbereitung


Die komplett neu formierte A-Jgd der JSG startet mit zwei Siegen gegen die Lokalrivalen aus Nievern und Lahnstein in der Vorbereitung auf die zweite Saison in der Bezirksliga Ost.

 

Nach dem Aderlass zum Saisonende, mit dem Ausscheiden des starken 98er Jahrganges, die nun die ersten Mannschaften von Arzbach, Bad Ems und Nievern verstärken, gilt es, die zahlreichen Neuzugänge zu integrieren, und aus der neuformierten Truppe eine Mannschaft zu formen. Auch der langjährige Co-Trainer Ralf Schüller wird schmerzlich vermisst, wurde aber durch Günther Wessely adäquat ersetzt.

 

Neben Henry Görg, Marcel Herbel und Christoper Wolsfeld aus der Augst, Hassan Malcin und Marcel Bequiri aus Nassau, kam noch Manuel Kesselheim von Höhr-Grenzhausen. Weiter wurde Nils Mette als 2001er Jahrgang vom Trainerteam Holly/Wessely in den Kader der A-Jgd berufen.

 

Das Gerippe des Teams bilden nun die erfahrenen und bezirksligaerprobten Cracks um Tim Oeser und Cameron Holly, die allesamt im vergangenen Jahr ihre absolute Bezirksligatauglichkeit unter Beweis stellten.
Die Trainer erwarten eine anspruchsvolle und schwierige Saison, denn mit 17 Spielern ist man auf Zuverlässigkeit und Zusammenhalt angewiesen. Dennoch geht man das Projekt mit Zuversicht an, und die beiden ersten Spiele geben Anlass zur Hoffnung.

 

Im ersten Spiel traf man auf die ebenfalls neuformierte Truppe aus Nievern, in der zahlreiche Ex-JSGler angeheuert haben.

Im einem weitestgehend ausgeglichenen Spiel setzte sich am Ende die größere individuelle Klasse durch, und die JSG gewann nicht unverdient mit 2:0 durch Tore von Julian Serbov und Henry Görg.

Wehrmutstropfen war die Verletzung von Cameron Holly der mit Knieverletzung auf unbestimmte Zeit ausfällt.

 

Der zweite Test fand eine Woche später in Bad Ems gegen den FSV Lahnstein statt, der den Rhein-Lahn Kreis in der Bezirksliga Mitte vertreten wird.

Hierbei präsentierte man zum ersten Mal auf heimischem Boden die neuen Trikots von Küchen-Bingel:

Die JSG hatte den besseren Start und ging in der 15. Minute nach feiner Freistossvorlage von Yilmaz Kanara durch den an diesem Tag überragenden Tim Oeser in Führung, der den hereinsegelnden Ball aus 10m ins Tor bugsierte.

Henry Görg (links) und Kevin Ehli konnten sich schon in die Torschützenliste eintragen.

Danach fanden die Gäste besser ins Spiel und die Abwehr der Kombinierten musste manch brenzlige Situation überstehen. Die sehr nicklig und teilweise überhart agierenden Lahnsteiner fanden jedoch keinen Weg an Tim und Antonio Kurth vorbei in das von Maurice Klee gehütete Tor. Auch die Außenverteidiger Felix Mohr und Henry Görg machten ihre Sache sehr gut.

 

Vorne ackerte unermüdlich Kevin Ehli, der für seine Mühen in der 60. Minute auch mit dem 2:0 belohnt wurde. Als Marcel Bequiri schließlich

in der 80. Minute das 3:0 erzielen konnte, war der Sieg unter Dach und Fach.
Sicherlich um ein Tor zu hoch, doch insgesamt verdient, weil die JSG- Defensive einfach unüberwindlich war, und vorne die pfeilschnellen Stürmer einfach effektiver agierten.

 

 

Am Dienstag (22.08.2017 - 19:30 Uhr) tritt man zum ersten Pflichtspiel der Saison im Pokal in Andernach an.

 

Ansprechpartner, Trainingszeiten und weitere informationen unter 'aktuelle Trainingszeiten'